• Jobs Job bei Evangelische Schulstiftung in der EKBO

Schulleiter (m/w)

Evangelische Schulstiftung in der EKBO

Aus- und Weiterbildung

Schulleiter (m/w) Evangelische Schulstiftung in der EKBO Berlin Christliche und musikalische Gestaltung der Schule.

Die Schule Köpenick Ist E Staatlich Anerkanntes Gymna­sium Mit Musisch-künstlerischer Ausrichtung Als Grund­ständiges Gymnasium Nehmen Wir Schülernen Und Schüler Ab Klassenstufe 5 Und 7 Auf Auf Grundlage Christlichen Botschaft Leben Wir E Offenes Mitean Von Kollegium Schülernen Schülern Und Eltern Wir Suchen Zum 01082017 Een Schulleiter (m/w) Die/ Das Christliche Und Musische Profil Schule Gestaltet Verantwortungsbewusst Kommunikationsstark Und Konfliktfähig Ist Freude Und Offenheit Bei Arbeit Im Pädagogischen Team Mit Den Schüler/-nen Und Eltern Mitbrgt über E Hohes Maß An Fachlicher Didaktischer Und Sozialer Kompetenz Verfügt Die Laufbahnrechtlichen Voraussetzungen Erfüllt Und über Erfahrungen Und Kompetenz Schulentwicklung Und Leitung Verfügt Mdestens Fünf Jahre Unterrichtserfahrung Hat Een Klaren Tegrativen Und Teamorientierten Führungsstil Pflegt Die Gute Kooperation Mit Kirchlichen Und Außerkirchlichen Partnern Fortführt N Kirche Angehört Und Das Schulprofil Lebt Und Weiterentwickelt Wir Bieten E Verantwortungs- Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Weitreichende Handlungs- Und Gestaltungsspielräume E Engagiertes Junges Team Die Anstellung Bei Eem Großen Schulträger Ee Vergütung Nach Tv- Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Bis Zum 11112016 Per E-mail O Per Post An: Vorstandsvorsitzen Frank Olie Georgenkirchstraße 69 10249 Berl Vorstand@-de Pädagogik Pädagoge Pädagogin Lehrkraft Schule Schulbetrieb Lehrerin Betriebliche Ausbildung Unterricht Theoretischer Praxisbegleitung Ausbildungsleitung Bildungsberatung Schulorganisation Schulverwaltung Betreuung Erziehungswissenschaft Pädagogik Pädagoge Pädagogin Lehrkraft Schule Schulbetrieb Lehrerin Betriebliche Ausbildung Unterricht Theoretischer Praxisbegleitung Ausbildungsleitung Bildungsberatung Schulorganisation Schulverwaltung Betreuung Erziehungswissenschaft Schulleiter (m/w) Christliche Und Musikalische Gestaltung Der Schule Berlin Pädagogik Pädagoge Pädagogin Lehrkraft Schule Schulbetrieb Lehrerin Betriebliche Ausbildung Unterricht Theoretischer Praxisbegleitung Ausbildungsleitung Bildungsberatung Schulorganisation Schulverwaltung Betreuung Erziehungswissenschaft

Schulleiter (m/w)
   Evangelische Schulstiftung in der EKBO (Berlin)

Abteilungsleiter (m/w) Personalwesen
   Evangelische Schulstiftung in der EKBO (Berlin)

Techniker:in Elektrotechnik als Manager:in Gebietsplanung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Professur (W2) Kindheitspädagogik
   Hochschule Rhein-Waal (Kleve)

Assistent (m/w/d) Brand Management Einkauf Schmuck
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)